Tipico Wetten unter 18 Jahren ungültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja der Trick. Solange Du nur brav einzahlst und verlierst, kräht kein Hahn danach ob Du minderjährig bist. Erst bei einer Auszahlung verlangen die den Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amina1233
30.10.2016, 22:03

Genau aber jetzt ist meine Frage ob die wetten die ich Verloren habe nicht genauso ungültig sind wie die die ich gewonnen habe (und ja ich weiß, dass es Identitätsbetrug ist)

0
Kommentar von sunbeam0
30.10.2016, 22:41

Die werden Dir ganz sicher nichts erstatten. Dein Account wird gesperrt, und den Gewinn werden sie einbehalten. Du wusstest ja auch worauf Du dich einlässt.

0

Alle Wetten sind natürlich ungültig.

Ja, kannst und sollst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe gerade festgestellt, dass man für Auszahlungen des Gewinns bei Tipico einen Ausweiß vorlegen muss"

Ach grad erst? Du meinst nicht schon bei Anmeldung als sie nach deinem Geburtsdatum gefragt haben und du es absichtlich fälschen musstest um einen Account zu generieren.

Ja schreib Tipico das mal, was dann folgt ist eine Anzeige wegen Identitätsbetrug und keinen Cent kriegst du zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
31.10.2016, 12:55

Stimmt nicht. Die Rechtslage auf Malta ist eindeutig, die Einsätze sind ungültig und müssen erstattet werden.

"Identitätsbetrug" gibt es nicht und auch sonst hat der Fragesteller keine Straftat begangen.

0

Was möchtest Du wissen?