Warum habe ich bei Tipico die Matrix wette verloren?

 - (Weltmeisterschaft, Sportwetten, Tipico)  - (Weltmeisterschaft, Sportwetten, Tipico)  - (Weltmeisterschaft, Sportwetten, Tipico)

2 Antworten

Die recht hohe Gewinnquote ergibt sich aus den einzelnen miteinander multiplizierten Wettquoten, hierfür müssen bei einer Kombiwette jedoch alle Tipps richtig getippt sein.

Du hast zwei Wetten falsch getippt. Die hohe Gewinnquote richtet sich nach der Anzahl der kombinierten Wetten, sehr viele zu treffen ist unwahrscheinlich, wie man in deinem Fall sieht. Du hättest es bei einer 4er oder 5er Kombi belassen sollen, bei mehr wird es meist sehr unwahrscheinlich.