Tintenunfall?

5 Antworten

Habe ich jetzt Krebs,

" Dramaqueen" ...... Endstadium .... Deine "Kurzkrebsmessuhr" läuft in 59 Minuten ab.... ( Ironie off ) ..... ansonsten wasche Dir die Hände - bei Bedarf mehrfach und creme sie anschließend ein.

Nein, du hast keinen Krebs, nur weil du dir Tinte über die Hand geschüttet hast.

JosefSamuel
Fragesteller

Die Lage ist kritisch

Natürlich nicht einfach mit Tintenentfernen wegmachen oder duschen gehen.

Hört auf immer alles auf Krebs zu schieben und Panik zu bekommen.

Du hast ...eine blaue Hand...und kein Krebs.

Oft mit Seife gut waschen und schrubben, dass wird in ein paar Tagen wieder normal.

Nein wasch es ab und fertig