Tintentank vs. Tintenpatrone - was ist besser?

1 Antwort

Meiner Meinung nach sind Tintenstrahl Drucker in Ordnung. Wichtig ist, sie immer im Standby laufen zu lassen. Sonst hast du oft Probleme mit vertrockneten Düsen und vor allem verbraucht er dir viel Tinte. Mein Brother Drucker startet sonst jedesmal beim Strom Einschalten eine grosse Reingung, was sehr viel Tinte verbraucht.

Darum immer im Standby betreiben, so reichen dir Patronen weiter.

Zudem kaufe ich die Patronen im Internet, was bedeutend günstere Preis für Patronen ergibt. Meine Patronen halten über 10 Jahre, darum bestelle ich immer eine grosse Menge, dann habe ich nur einmal Porto Kosten.

Ich empfehle ich einen Drucker mit einzelnen Patronen. Das ist einfacher.

ZwergSieben
Fragesteller

Sache hat sich erledigt, konnte einen Epson ET4850 sehr günstig erwerben (Neu).