Tinker/Größe

4 Antworten

Jeder Tinker ist unterschiedlich. Wenn er schlank gebaut und sportlich ist würde ich sagen Warmblut. Sonst Kaltblut. Zur Not einfach messen :)
lG

Also die meisten haben Cob ich habe aber einen Friesen tinker der hat VB - WB

Meiner hat cob

Sattel, Gamaschen Tinker?

Hallo:)
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Sattel - set von loesdau haltet. Es soll als Erstausstattung dienen. Und dann hätte ich noch eine andere Frage..
Welche Sattelgröße bräuchte man für einen tinker? Also die haben da die Größe Pony, Haflinger und Friesen oder Großpferde.
Dann noch eine andere Frage wegen Gamaschen. Ich weiß nicht welche größe ich für einen tinker bräuchte. Eher cob oder WB?
Danke schonmal im Voraus:)
Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Farben passen zu schecken (Pferd)?

Habe einen Braunschecken gekauft, was meint ihr welche Farben stehen ihm? Also für Schabracke, Gamaschen, Halfter etc.?

...zur Frage

Halfter für Tinker

Hallo, ich habe eine frage. Ich habe einen tinker. Tinker sind doch Kaltblüter oder nicht? Ich hab ein halfter die gröse ist "Kb". Das heißt doch kaltblut oder? Aufjeden Fall ist das zu groß also was mache ich jetzt? Welche Größe muss ich kaufen? Danke für die antworten schon mal im voraus :))

...zur Frage

Tinker = Charakterpferd :)

Hallo, ich habe gehört dass Tinker sich den Besitzer raussuchen und nicht der Besitzer den Tinker, das nennt man dann Charakterpferd. Ich wollte wissen wie man erkennt dass ein Tinker mich raussgesucht hat :) Mfg Anne :)

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Tinkern?

Hallo, ich möchte mir einen Tinker kaufen und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ich weiß das jedes Pferd anders ist.

Und bei Krämer im online shop steht bei manchen sachen ,,extra full'',welche größe ist das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?