Tinder treffen: Ich habe mich blamiert und meine Gefühle wurden extrem verletzt, was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn das Leben dir einen Kaktus schenkt, dann musst du dich ja auch nicht noch drauf setzen.

sie war von Anfang an nich richtig. Freundinnen sucht man alleine aus und will sie alleine kennenlernen. Sie hat einfach nen Fahrer gebraucht. Sie ist eine die gerne ausnutzt weil sie jeder will.

kopf hoch und andere sehen aus wie 40 und jammern dass sie so alt aussehen also sei stolz auf dich!!

Sieh doch dein jüngeres aussehen als Asset. Wenn die anderen Männer später schon alt und verbraucht aussehen wirkst du noch jugendlich und frisch. Genieß dein Leben, es gibt bestimmt auch Millionen Frauen die dich attraktiv finden.

Du solltest nie Bilder hochladen, die nicht der Realität entsprechen.

Auf den Bildern wirktest du warscheinlich wie ein ganz anderer Mensch, sie haben sich ein falsches Bild von dir gemacht und das kam gar nicht gut an. Sie fühlten sich verarscht.

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Sicher siehst du nicht aus wie 12, sondern nur jünger als auf deinen geposteten Bildern. Es war eine überzogene Aussage von dieser Freundin. Sie war verärgert, da sie auch Zeit investiert hatten und deshalb ist sie unhöflich geworden.

Xxxx665
Fragesteller

Das erste Treffen mit einem Mädchen aus tinder, also das davor. Sie sagte nichts zu meinen aussehen und auch die Aussage „„hatte Angst das du nicht echt bist“.

Moehre119  25.10.2020, 09:02
@Xxxx665

Vorsichtshalber würde ich trotzdem mehr Bilder hochladen. Mehr Bilder minimieren einen falschen Eindruck.

Xxxx665
Fragesteller
@Moehre119

Und was soll ich mit den anderen Mädchen machen die ich treffen wollte

Moehre119  25.10.2020, 09:21
@Xxxx665

Das musst du selbst wissen, ob du dazu bereit bist. Nur weil es Frauen gibt, die sich unmöglich Verhalten, musst du das nicht auf alle anderen projizieren.

Xxxx665
Fragesteller
@Moehre119

Nach analysieren meiner Bilder. Und frage anderer. Sind auf dem Bild meine Lippen dicker aufgrund der Pose. Meine Augen Haare und Nase sind die gleichen.

Schwamm drüber treffe dich mit den anderen, es wird schon klappen.

Mache dir keine große Sorgen!

Viel Glück noch 😊

Du lebst irgendwie nicht so richtig in der Realität.

Du gibts so viel Wert auf eine Aussage von einer Frau die du von Tinder kennst ?
Da scheint bei dir aber schon ohne solche Frauen was falsch zu laufen. Selbstwert ist das wichtigste.

Du solltest dein Klientel wechseln.. solche Frauen sind für mich nichts. Und das sage ich als Frau..

Nur oberflächlich und aufs Aussehen aus. Ja ja ..

Lern lieber mal normal jemanden kennen. Im realen Leben !!!!

Xxxx665
Fragesteller

Ja hatte schon seit meiner Kindheit Probleme mit meinen Selbstvertrauen. Und ja hast mit den realen Leben recht. Aber will mich noch mit einer treffen die mich zur nachhaus eingeladen hat