Tinder - Erst regnet es Likes und Matches, jetzt herrscht Dürre - warum?

2 Antworten

meine zeit bei tinder is lange her. damals hatte ich auch viele phasen wie unheimlich viele likes und matches kamen - dann passierte nix ... und dann haben mich alle frauen im abstand von 1 min angeschrieben - alle mit der gleichen nachricht. war damals n echt großes fake-problem.

danach hat sichs eigentlich wieder gebessert, bis ich dann iwann mich gelöscht hab. ggf. is des aktuell wieder so ....

n anderer könnte sein - du warst neu und bist bei allen erschienen. jetzt haben dich alle frauen schon gesehen und es kommen aktuell keine neuanmeldungen in deinem suchgebiet dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
DocTrax
Fragesteller

Das kann durchaus sein, aber es tauchen immer wieder neue Profile auf. Ich dachte, das wären die Neuanmeldungen. Naja, ich warte noch ein paar Tage ab, wenn sich nix mehr tut, lösche ich die App wieder

Irgendwann ist dein Radius abgegrast. Die Tinder-User sind endlich. Du kannst den Radius vergrößern, was wenig Sinn hat, oder umziehen oder Tinder seltener benutzen oder nur noch unterwegs mit der Hoffnung auf ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung