Tilidin?
Habe 2 Wochen tilidin genommen 2 mal 200mg bin ich schon abhängig??
es geht um missbrauch weil ich viele Sorgen habe hat’s mir geholfen
Hast du denn Entzugssymptome, wie unerklärliches Frieren oder Unruhe? Das müsste etwa 8-12 Stunden nach der Letzten einsetzen.
Nein aber denke viel an tilidin versuche mich gut abzulenken
2 Antworten
so schnell gehts noch nicht aber jetzt solltest du aufhören, sosnt kannst mit körperlichen Entzugssymptomen rechnen
Schlimmer ist eher das dein Gehirn das jetzt abgespeichert hat, bleibt selten bei einmal (eigene Erfahrung)
pass echt verdammt auf mit Opioiden! Die sind wirklich schweinegefährlich weil sie sich eben sehr gut in den Alltag integrieren lassen
Ganz schlecht ist dann wenn Tili etc nicht mehr wirkt und man auf potentere übergeht wie Oxycodon etc da ist dann ganz schnell Katastrophe angesagt
Du hast offenbar zumindest schon eine leichte psychische Abhängigkeit entwickelt. Wenn du jetzt aufhörst, kommt es nicht zu körperlichen Entzugssymptomen und du musst nur gegen das Verlangen nach Tilidin ankämpfen. Das geht aber irgendwann von selber wieder weg.
Da du nur 2 Wochen lang Tilidin genommen hast, schätze ich, es dauert etwa 3 Tage. Das ist noch vergleichsweise einfach und schaffst du bestimmt.
Wegen dem Suchtgedächtnis solltest du aufpassen, wenn du je wieder Tilidin oder andere Opioide nehmen solltest. Dann würde es nämlich schneller gehen, dass du abhängig wirst.
und ganz ganz ganz schlecht ist wenn man entscheidet das Tili nicht mehr gescheit wirkt und man dann auf Oxy etc umsteigt, dann gehts schnell zur Vollkatastrophe
Okay danke