Tilde ˜ über Buchstaben bekommen?

1 Antwort

kupkupgo0
Fragesteller

Stimmt danke. Hab aber auch ne weitere Möglichkeit gefunden: Über "Einfügen" -> "Symbole" -> "Formel" -> "Neue Formel einfügen" -> "Strukturen" -> "Akzent" Und hier kann man es auswählen.

BerchGerch  30.01.2022, 22:25
@kupkupgo0

Da geht das, was dir CCBFAQ gezeigt hat, aber deutlich schneller, wenn es das spanische ñ sein soll.

Ich würde dir für diesen Fall sowieso einen Trick mit der Dokumentprüfung empfehlen, wenn du das ñ öfter brauchst. Das geht am schnellsten.

Frag einfach nochmal nach, wenn du wissen willst, wie das geht.

kupkupgo0
Fragesteller
@BerchGerch

Alles gut soweit, danke. Es war eine bis jetzt einmalige Situation, dass ich das gebraucht habe und ich weiß ja jetzt, wie es geht.