tiktok roblox acc gesperrt ich hab aber nix falsch gemacht?

DasCooleC  04.05.2021, 08:52

Was hat das mit Roblox zu tun?

IHateMySelf373
Fragesteller

vlt weil ich ein roblox tt acc hab?

3 Antworten

Hallo IHateMySelf373,

TikTok hat aktuell ein Server-Problem, es wird gerade an einer Lösung gearbeitet.

Hier findest du weitere Informationen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Das ist normal bei tiktok, dass man 0 follower angezeigt bekommt

Hei

reg dich nicht zu sehr auf. Das was du erwähnt hast mit den 0 follower war bei mir auch mal. Ich habe die App einfach geschlossen und ging nochmal rein und dann ging es wieder. Manchmal kann tt einfach spinnen. Mach dir nicht zu viel Sorgen:)

liebe grüsse

IHateMySelf373
Fragesteller

awww oki aber ich hab mein handy schon neugestartet und es ist immer noch so :( <3