Tiktok Pick me fem! Boys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich wissen viele Jungs und sogar Mädchen viel zu wenig über ihre Körper.

Bis zu etwa meinem 15. Lebensjahr wusste ich nichtmal, was Ausfluss ist. Ich dachte damals, es wäre eine Art Krankheit oder so.

Es gibt so viele Dinge, die einem in der Schule nicht erklärt werden und die auch die Eltern versäumen. Wie sollen Schüler in der 9./10. Klasse etwas über DNA / Vererbung lernen, wenn sie nicht mal den eigenen Körper kennen?

Nein, so dumm kann eig keiner sein. Die tun so, um ihre weiblichen Fans abzuholen.

TikTok Influencer kann man sowieso nicht Ernst nehmen, das ist mit Abstand die schlimmste Influencer-Szene

EmyTheMess  30.12.2022, 23:09

TikTok JUGEND Influencer sind die schlimmsten