Tiktok geht in Thailand nicht?

3 Antworten

VPN sag ich nur. Opera Browser bieten da einen gratis Dienst wähle den Standort Europa aus. Und dann kannst glaube ich tik tok Web nutzen.

Vpn ist wahrscheinlich die Lösung.

Such dir am besten einen aus, bei dem du einen Monat kostenlos testen kannst, dann hast du praktisch keine Kosten.

kann sein das es dort verboten ist.. über die IP kann man ja tracken wo du bist.

Zenoy
Fragesteller

Lt einer Tiktok Support Seite muss man irgendwas mit den Standortdiensten machen, denke daher das es funktionieren sollte...

Habe auch rumgespielt an den Standortdiensten, einmal eingeschaltet, einmal ausgeschaltet, beides ging nicht

DerCaveman  31.03.2024, 01:03

Nein, ist nicht verboten und funktioniert bei meinen Soehnen hier in Thailand auch einwandfrei.