Tiktok email vergessen login scheitert?

1 Antwort

Jetzt erstmal ganz ruhig bleiben ist angesagt. Hast du denn mehrere Geräte mit dem Account?

Wenn ja, such in allen Geräten nach der TikTok App mit dem Account.

Wenn nein, hast du in jedem deiner Geräte nachgeguckt, ob dort die TikTok Email ist?

Wenn ja und du nichts gefunden hast, dann beruhigen dich und denk ganz scharf nach. Wann hast du den Account erstellt (kann man auch nachgucken), hast du ihn mit deiner Main Email erstellt und guck nochmal in alle Emails rein.

Hoffe das war hilfreich... wie heißt du auf TikTok? (Just curious)

Woher ich das weiß:Hobby

Kirito468
Fragesteller

Nein, ich hab nur 1 Gerät mit dem selben Email. Wie kann ich sehen wo meine Tiktok Email ist? Ich kann in das Account generell nicht einloggen um zu sehen was für ein Email ich verwendet habe. Tatsuya Normanx heiße ich auf Tiktok. Kann grad nicht ordentlich nicht mehr denken.

Maximator240905  23.05.2024, 21:03
@Kirito468

Eine Verifizierungs Mail mit Code wurde dir geschickt als du den Account gemacht hast. Hast du die noch?

Kirito468
Fragesteller
@Maximator240905

Hab jede Email dur gecheckt und habe paar Verifizierungscode und Bestätigungscode gefunden. Aber das Ding ist, ich hab mit diesen Email Adressen auch eine Tiktok Account gehabt. Und eigentlich war eine von diesen Emails die eigentliche Email adresse. Jetzt weiß ich nicht was zu tun ist. Ich hab auch mal mit einem Email auf andere Email als 2 Faktor Verifizierung eingeschaltet. Könnte das daher verschwunden sein? Ich hab grad wirklich keine Gedanke mehr wie ich weiterkomme. Jede Email wurde durchgechekt, ich hab auch bei manchem die Tiktok Accounts gelöscht die unnötig waren. Hab dann nochmal versucht, hab das App aktualisiert aber trotzdem geht es nicht. ...

Maximator240905  23.05.2024, 21:33
@Kirito468

An die 2 Faktor Verifizierung hatte ich garnicht gedacht🫣🤦‍♂️ das sollte eigentlich funktionieren!!!

Kirito468
Fragesteller
@Maximator240905

Wie solls aber gehen wenn ich denn Email von dem anderen nicht mehr weiß? Reicht der Passwort und Name allein?

Kirito468
Fragesteller
@Maximator240905

Und zwar wie? Wo tue ich mich wieder anmelden? TIKTOK möchte trotzdem meine Email haben um einzuloggen.

Maximator240905  23.05.2024, 21:46
@Kirito468

Was?! Also bei mir war es so, dass ich mich auch mit Benutzernamen anmelden konnte. Hast du noch ein Gerät wo Tiktok funktionieren könnte? Einen Laptop oder Tablet? Wenn ja, melde dich da mit Benutzernamen an! Und dann kannst du mit anderen Gerät verknüpfen machen!

Kirito468
Fragesteller
@Maximator240905

Ich küss dein Herz. Du hast mein Tag mein Leben gerettet. Ich hab mein Account wieder. Dank dir hab ich es wieder zurück. Du bist ein Herzensmensch❤️ . Ich danke dir aus meinem ganzen Herzen. Danke dir.