TikTok Edits?
Hey ich will anfangen Edits aus Filmen oder Serien wie Z.b Breaking Bad auf TikTok hochzuladen. Nur Weis ich nicht woher ich die Clips bekommen soll, auf Netflix kann man nichts abfilmen Weis jemand wie das alle machen?
3 Antworten
Die meisten ziehen ihre Clips von YouTube, aus Scene Packs und so, aber manche klauen sich die auch aus anderen Edits auf TikTok und Insta.
Weis jemand wie das alle machen?
Gar nicht. Weil du dafür keine Lizenz hast. Kannst im schlimmsten fall kaputt verklagt werden.
Doch es machen ja viele
Achso. Es klauen sehr viele Menschen. Weil es viele Menschen machen, ist das natürlich erlaubt.
Es klauen auch viele Menschen im Supermarkt oder betrügen Senioren am Telefon. Ist es deswegen in Ordnung, auch selbst damit anzufangen?
Du machst dich damit nicht nur strafbar sondern hast vor allem auch mit zivilrechtlichen Forderungen zu rechnen. Da ist die Privatinsolvenz gerne mal vorprogrammiert, je nachdem, was du in deinem Leben bisher finanziell erreicht hast.
es gibt scenepacks auf youtube
lg
Doch es machen ja viele, es sind unendlich viele Videos auf TikTok aus Serien und Filmen.