Tiktok Aufrufe?

1 Antwort

Wie schnell lädst du denn Videos hoch? Der Algorithmus empfindet deine Videos wohl als suspekt, wenn du sie alle paar Minuten oder immer mit den selben/ähnlichen Inhalten hochlädst.

Ein wenig hat es aber auch mit Glück zutun, damit dein Video den Leuten vorgeschlafen wird. Ein "Shadowban" ist auch nicht unausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleonorababina
Fragesteller

Ich machte damals als ich noch mehr aufrufe Beziehungsweise likes bekam jeden Tag ein Video es sind immer edits aus einen bestimmten Bereich von Serien also verschiedenen koreanische Serien oder Filmen und falls es ein shadowban ist wie bekommt man so etwas weg soll ich einfach weiter machen wie bisher?