Tiktok nach stunden erst viral geht das?

2 Antworten

TT hat keinen Zweck, egal wv. Aufrufe du hast, es bringt dir weder Geld noch fam, TT ist tot, den scheiß nimmt keiner ernst.

Beste Grüße

Ronya718
Fragesteller

Doch mit Tiktok verdient man sehr viel geld wenn man ein guten content hat und das benutzen täglich millionen von menschen und das war nicht die Antwort auf meine Frage

Teslaxa  31.03.2023, 17:58
@Ronya718

Du erreichst damit nicht die richtigen Menschen, weil die richtigen Menschen sind nicht auf TT

Teslaxa  31.03.2023, 18:02
@Ronya718

Entweder du erreichst auf TT nur minderjährige du so oder so kein plan vom Leben haben oder degenerierte hirnverbrannte.

Ronya718
Fragesteller
@Teslaxa

du schreibst was total anderes das war nicht mal die antwort auf meine frage🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Teslaxa  31.03.2023, 18:37
@Ronya718

Verschließe ruhig die Augen vor der Realität du noob

bitterium  29.05.2023, 04:23
@Teslaxa

Anscheinend bist du nicht reif. Minderjährige sind vielleicht 5-10% der Nutzer. Mittlerweile schaut fast jeder Tiktok (sogar meine Oma und meine Mutter) also erzähl hier nichts. Um auf deine Frage einzugehen Ronyq, ja ich bin selber Tiktok Creator und kann dir sagen, dass dein Video auch nach paar Stunden oder gar paar Tagen viral gehen kann. Außerdem nebenbei: Ja, man kann sehr viel Geld mit der Plattform verdienen.

LG

Ich benutze kein TikTok aber prinzipiell müsste es möglich sein.