TikTok abonniert?

1 Antwort

Ja das kenne ich auch xD

Ich denke das ist so weil, von den anderen abonnierten Kanälen hast du fast alle Videos die neue sind schon gesehen. Darum kommen die Videos des neu abonnierten Kanals.

Aber meistens ist es so das ganz alte Videos nicht kommen. Darum musst du die neusten und auch die wenig älteren Videos vom neu abonnierten Kanal auf seiner Seite nur kurz durchgehen.

Damit verhinderst das nur diese Videos dann angezeigt werden.

Also das ist meine Erfahrung, weiss nicht ob sie stimmt aber ich habe das Gefühl schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung