Warum wächst mein TikTok Kanal nicht?

1 Antwort

hi hi,

wie du schon sagst ist tiktok eine beliebte Plattform. Viele versuchen ihr Glück und versuchen berühmt zu werden deswegen wird es für dich umso schwieriger. Ich würde dir empfehlen einen neuen Account zu machen. Mit diesem hier wirst du es vielleicht noch schaffen aber die Wahrscheinlichkeit stehen schlecht, da du bis jetzt noch nicht viral gegangen bist. Ich würde dir empfehlen nimm einen einfachen Benutzernamen den die Nutzer nicht so schnell wieder vergessen, mach bei Trends mit und mach einfach das was die Leute interessiert. Dann gehst du viel schneller viral.

lg. Nika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tijey574
Fragesteller

Das klingt aber gar nicht gut. Ich habe bisher 4 Videos in 4 Tagen hochgeladen. Und heute kommt das fünfte. Und der Algorithmus arbeitet also so, dass wenn ich bis jetzt nicht viral gegangen bin, mein Account bereits tot ist? Das wäre hart. Trends mitzumachen ist eine gute Idee, aber es muss auch zu meiner Nische passen. Ich praktiziere Martial Arts und Fitness. Wenn ich geschminkt irgendwelche Tänze performe, wie es bei vielen Trends der Falls ist, und das noch als Mann, wird das wohl eher kontraproduktiv sein. Aber du konntest mir immerhin schon ein paar Anregungen geben. Nun ja, berühmt werden möchte ich eigentlich nicht, aber die heutige Zeit erfordert das. Tijey Beg ist mein Künstlername. Schon seit Jahrzehnten. Dedhalb habe ich diesen Namen gewählt. Wenn ich den Namen meines Systems als Kanalnamen auswählen würde, wäre das vielleicht noch schwerer zu merken. Dann müsste ich meinen Kanal in "Shaolin Instinct Dragon Tai-Chi" umbenennen.