Tiere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Katzen, besonders Grosskatzen wie der Gepard oder Tiger. Aber auch so ein Stubentiger mit einer schönen Zeichnung kann meine Begeisterung wecken. 😍

Katzen sind elegangt, selbstbewusst, (fast) immer gelassen und beherrschen ihre Umgebung mit spielerischer Leichtigkeit.

Sie können aber auch rumalbern, und selbst ein Gepard, das schnellste Tier der Welt, liegt meist nur faul im Schatten und schnurrt zufrieden vor sich hin. 😍

Löwe.

Für mich bedeutet es zu kämpfen und niemals aufgeben.

Saim0n  08.03.2024, 08:37

Löwen sind aber nur stark auf kurze Distanz. 😉

dinkelmyers  08.03.2024, 09:00

Liegst du auch faul ind der Sonne rum den ganzen Tag?

princesskenny  08.03.2024, 10:20

Dir ist klar das zb männliche Löwen so gut wie nur nur Kämpfen wenn ein anderes Männchen das Rudel übernehmen will?

Tiger, Wolf, Schwertwal . Ich finde auch Haie schön zb Seidenhai oder Hammerhai.

Rabenvögel. Ich finde es sehr interessant sie zu beobachten. Vor allem die Rabenkrähe, die Dohle und die Nebelkrähe finde ich sehr schön und faszinierend.

Faultiere. Finde die Lebensweise etc. einfach interessant