Tier von Freund gestorben?

8 Antworten

Wenn er nicht möchte, dass du ihm schreibst, dann respektiere das erstmal. Du kannst natürlich schreiben, dass du für ihn da bist und dass er dir zu jeder Zeit schreiben kann, wenn er reden möchte.

Ich fände es eine schöne Idee, wenn du ihm ein kleines Care-Paket erstellst, gerade auch in der Corona Zeit, damit er sich etwas besser fühlt.

Das könntest du mit Süßigkeiten, Filmen, Gadgets füllen und vor seine Haustür stellen.

Von meiner besten Freundin ist letztens ein Familienmitglied gestorben. Sie hat sich auch gewünscht das ich ihr Zeit gebe, ich wollte aber auch nicht einfach so da sitzen und nichts machen. Hab ihr einen Brief geschrieben und paar Sachen gesagt die sie vielleicht bisschen aufheitern. Das könntest du ja auch mal machen, denn der Brief braucht sowieso seine Zeit bis er ankommt. Liebe Grüße

Lass ihn vlt erstmal paar Tage in Ruhe und dann kannst du ihn ja vlt fragen ob ihr euch mal treffen wollt ich denke mal das hilft ihm vlt wenn man was anderes macht

Lass ihm die Zeit und dräng dich nicht auf.

Lass es ihn erstmal verdauen und Zeit für sich selbst.