Tier scooter rechnung nicht zahlen?

1 Antwort

dann melde ein Problem bei Tier, ohne Abmeldung zahlst immer weiter

kann es sein, dass du bei PP eine Kreditkartennummer hinzufügen must?

deswegen kannst da nicht mehr mit zahlen. du bist doch hoffentlich 18 ....

Timofruh
Fragesteller

ja ich bin 18 die fahrt ist ja beendet und ich zahle über mein giro konto mit paypal aber da kommt jetzt das ich meine zahlungsmethode aktualisieren soll wie geht denn das

peterobm  01.07.2021, 16:20
@Timofruh

wird dir doch angezeigt, Kreditkartennummer, dürfte rechts stehen, links deine Kontonummer, die aber schon hinterlegt ist

peterobm  01.07.2021, 22:58
@Timofruh

PP, sollte eigentlich klar sein, die wollen was von dir