E-Roller ausleihen?

2 Antworten

Ich bin 14 und möchte E scooter ausleihen aber hab immernoch kein Bankkonto.
Hab nur Paypal und paar freiminuten bei Tier.

Nett:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

anonymxuser564  12.03.2021, 01:12

hast die frage nicht ganz verstanden oder

Wer hat dir den Paypal Account gegeben? Du bist Minderjährig und darfst eigentlich gar keinen haben.

Paypal ist für 18 Jährige, du musst mindestens 18 sein um Paypal nutzen zu dürfen, und um überhaupt einen Account zu haben.

Du hast Straftaten begangen, du hast dein Geburtsdatum gefälscht, außerdem gegen die AGB Verstoßen.

Wenn du auffliegst, könntest du gut für immer gesperrt werden.

Aber hey, wieso geht hier nicht mal jemand mal zur Polizei? Wir könnten dich theoretisch einfach anzeigen, ist dir klar, oder?

Hast du die AGB gelesen? Wissen deine Eltern, dass du einen Paypal Account hast?

DasCooleC  15.10.2020, 17:51

Vergiss es, du hast laut meinem wissen 4 Straftaten begangen, da du ja anscheinend auch illegal Programme runterlädst.

TAUBEyt
Fragesteller
@DasCooleC

Welches Programm hab ich illegal heruntergeladen?

DasCooleC  15.10.2020, 19:09
@TAUBEyt

Ein gecracktes Spiel, das sagtest du auf einer anderen Frage. E scooter sind soweit ich weiß im öffentlichen Verkehr eh nicht zugelassen.

Rafael954  01.03.2023, 22:15

Hey✨dAsCoOleC✨mal eine Frage wie tief muss man eig im Leben sinken, kuck lieber mal nach dir.

Und das mit der Polizei ja da müsstest du eigentlich jeden 3ten Jugendlichen anzeigen weil jeder ausm meinen Freundeskreis hat Paypal also bitte du deutsche dr..ks fo..e kümmere dich um dein sch..ß statt denn von anderen und hzm

DasCooleC  01.03.2023, 22:25
@Rafael954

Keine Ahnung was du von jemandem erwartet hast, der Gutefrage mal täglich genutzt hat