Tiefe Delle im Auto was kann ich machen.. Hat jemand mit Beulen und Dellen Entfernung im Ausland Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ins Ausland fährst, mußt du die Bezinkosten, eventuell sogar noch eine Übernachtung hinzurechnen. Mußt du auch noch einen Tag Urlaub nehmen? Du mußt abwägen, was für dich vorteilhafter ist.

Alle Werkstätten kochen nur mit Wasser. Wenn die Reparatur zu billig ist, kann es Pfusch sein und du wärest späterhin sehr enttäuscht. Geiz ist zwar geil, kann aber am Ende teurer werden, als wenn man gleich etwas mehr Geld ausgibt.

Mit einem Heißluftföhn/Föhn erhitzen und mit Eisspray abkühlen. Sollte raushüpfen.

Murat9995
Fragesteller

Schau mal die Bilder an geht das mit nem Fön ? :(

MangaBaer  21.04.2016, 10:52

Nee eher nicht

Moment Freunde schaut es euch erst an dann reden wir weiter :( sieht nicht mehr feierlich aus -.- Fahrerflucht :(

Such dir eine Werkstatt, die "smart repair" anbietet. Bei dieser Methode werden die Beulen rausgezogen und es muss kein Teil der Karosserie abgebaut werden.

Dazu musst du nicht nach Polen - das gibt es in Deutschland.

Murat9995
Fragesteller

Schau mal auf das Bild was würde da ein "smart repair" kosten ?

wenn das bei uns 400 kostet, dann dort sicher keine 50,-- ..

ausserdem kommt die fahrtzeit, der sprit etc. noch dazu..