Ticketstempel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Automaten daneben nehmen. Meist sind ja mindestens zwei vorhanden. Sind beide kaputt oder ist dieser Automat tatsächlich völlig alleine auf weiter Flur, dann die Automatennummer notieren und beim verfügbaren Personal oder ggf. vorhandener Hotline etc. melden. Spätestens im Fall einer Kontrolle sollte man die Nummer parat haben - das kann dann ganz fix überprüft werden, ob tatsächlich eine Fehlfunktion vorliegt.

Malssd
Fragesteller

Verstehe, also eine Druckstelle mit tinte sieht man auch, nur man kann die Zahlen nicht entziffern.

Danke hast mir sehr weitergeholfen muss dann nicht besorgt sein beim nächsten mal.

man kann praktisch immer Stempelspuren oder Druckstellen erkennen. Die Ausrede "Tinte war leer" funktioniert also nicht.

Sollte tatsächlich mal ein extrem seltener Fall auftreten, sagst du wo du eingestiegen bist und welcher Apparat. Die kontrollieren das dann und entsprechend geht es weiter.

Malssd
Fragesteller

Verstehe, also eine Druckstelle mit tinte sieht man auch, nur man kann die Zahlen nicht entziffern.

Danke aufjedenfall hast mir sehr weitergeholfen muss dann nicht besorgt sein beim nächsten mal.