Tickets für Aachen buchen?

1 Antwort

Hallo,

durch die aktuelle Lage wird nur ein bestimmtes Kontingent an Karten frei sein.

Wenn Karten verfügbar und dann wieder nicht verfügbar sind schätze ich mal, dass Leute ebenso wie du Karten reservieren und diese aber nicht bezahlen. Für den Kaufvorgang hat man nur einen begrenzten Zeitraum von etwa 20 Minuten zur Verfügung. Wurde der Vorgang bis dahin nicht abgeschlossen, sind die Plätze wieder verfügbar.

Tickets sind für 2021 laut Seite nur im Internet zu erwerben, normalerweise gibt es eine Tickethotline, aber für 2021 wohl nicht.