Tickets fälschen blockschmuggel?

jp1134  10.02.2024, 17:56

und was kam raus würde mich sehr unter

Fragestellerrr7
Fragesteller

Ich musste 119€ bezahlen, aber nur weil ich wahrscheinlich volljährig bin, mein Bruder zumbeispiel hat garnichts bekommen

jp1134  13.02.2024, 14:04

Danke für die Antwort hast du den damals ein von dir selbst gekauftes Ticket gehabt was du geändert ? Und es ist nicht zur Polizei gegangen?

Fragestellerrr7
Fragesteller

Ja ich hatte ein originales Ticket für Block 63 gehabt, und habe es geändert gehabt auf Block 82, zur Polizei ist es nie gegangen, BVB hat lediglich 2 Briefe geschickt

Bvstx95  08.03.2024, 22:56

Hast du auf den ersten Brief (Stellungnahme) geantwortet? Oder es so belassen. Bri mir kam Heute aus exakt dem selben Grund ein Brief mit Nachfrage zu einer Stellungnahme.

Fragestellerrr7
Fragesteller

nein ich habe garnichts drauf geantwortet, also einfach so belassen

4 Antworten

Das ist jetzt seit dem Wochenende die 4. oder 5. Frage, die ich zu diesem Thema lese. Warte einfach ab, was passiert. Stadionverbot sollte auf jeden Fall drin sein. Ob der BVB juristische Schritte einleiten wird, muss man auch abwarten.

Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du ja mal versuchen, beim BVB anzurufen und nachzufragen.

Aber da ihr erwischt worden seid, weißt du ja nun Bescheid. Also denke nicht darüber nach, so etwas nochmal zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Fake-Ticket schicken? Würde mich interessieren ob das wirklich so auffällig war. Normalerweise werden die Tickets vor dem Block ja nur ganz kurz angeschaut.

was genau hast du gemacht also was war das für ein fake ticket selbst gemacht oder wie

Ob es so ist, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir. Und es wäre auch gerechtfertigt