Tickets ausdrucken ohne Drucker?

6 Antworten

Wenn auf deinem Ticket nicht steht, dass es ausgedruckt werden muss, dann kannst du es entspannt aufs Handy laden und dann so vorzeigen.

Sonst gibt es in deiner Nähe sicherlich eine Druckerei, wo sich das schnell erledigen lässt.

Tickets auf einen Stick kopieren und bei einem Freund ausdrucken lassen.

Z.B: Einen hilfsbereiten Nachbarn aufsuchen, ein" Internet-Cafe", etc, eben einen Platz, wo Drucker vorhanden sind.. Natürlich kann auch das "E-Ticket" immer noch  am Flughafen ausgedruckt werden! Machen die meisten Fluggäste zwar nicht gerne "so in letzter Minute", aber es gibt ja dort gerade sehr viele  "Last-Minute-Anbieter", die nur  "so" arbeiten müssen, weil es nicht anders geht.

http://www.reisen.de/forum/showThread/thread/4763/

ich selbst habe das immer so gemacht, das ich in ein Internet Kaffee gegangen bin,

um dort alles auszudrucken