Wie bestellt man auf Flixbus, muss man die Tickets dann ausdrucken oder so, weil wir haben kein Drucker?

2 Antworten

kann man nicht auch die email vorzeigen? Darauf gibts aber keine Gewähr!

brauche dringend jemand, der Erfahrung mit Flixbussen und deren Buchung hat?

Hey ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Ich musste eine Fahrt für jemanden buchen, der sich mit dem Flixbus oder generell andere Fahrten buchen, nicht auskennt. Ich kenne mich mit dem Flixbus allerdings auch nicht aus! Jetzt habe ich eine Fahrt gebucht (habe per EC bezahlt) und auch schon die Buchungsbestätigung mit Nummer etc. bekommen! Jetzt hat die Person, für die die Buchung ist allerdings kein Smartphone. Kann ich ihr die Tickets einfach ausdrucken UND auf den Tickets steht nun mein Name mit Adresse, weil ich die Tickets bezahlt habe. Aber unter FAHRGAST steht der Name der Person. Reicht das? Ich habe einfach Angst, dass ich jetzt alles gebucht habe und die Person dann kommen will und es aber hinterher nicht passt, weil mein Name auf dem Ticket steht? Bitte helft mir...

Viele Grüße

xlife94x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?