Ticket versehentlich reserviert?

4 Antworten

Es ist genau so, wie es dasteht: nach 15 Minuten verfällt die Reservierung. Da Du nirgends auf "Jetzt kaufen" geklickt hast noch Angaben zur Zahlung gemacht hast, wird nichts weiter passieren als das, was dir gesagt wurde: das Ticket ist für 15 Minuten reserviert.

Das bedeutet, dass für 15 Minuten das Ticket nur von dir gekauft werden kann. Nach 15 Minuten wird es dann wieder für andere Leute freigegeben.

Nein, nach 15 Minuten wird das Ticket wieder freigegeben.

Kannst du das nicht mehr abbrechen ?

Hiyori06
Fragesteller

Leider nein, dort stand dann nur: „Alles Klar!“ als Button. Naja ich nehme jetzt mal an, dass die mir bisher gegebenen Antworten stimmen müssen.

Slayhim  08.08.2021, 12:22
@Hiyori06

Ruf da mal an und sag das es ein Versehen war zwingen das Ticket zu kaufen können die dich ja nicht