Ticket-freunde seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir da vor ein paar Tagen ein Ticket geholt & kann sagen, dass alles geklappt hat. Das wurde dann über Fansale abgewickelt & mittlerweile hab ich das Ticket in meiner Eventim App. Ist natürlich keine 100%ige Garantie, dass die Website seriös ist, aber ich habe hier eine gute Erfahrung gemacht☺️

Man sollte sich nur gut das Q&A durchlesen weil die Übertragung in die Eventim App evtl. etwas kompliziert werden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzigen seriösen Websites für Taylor Swift Tickets sind Eventim und Fansale (gehört zu Eventim), dementsprechend ist diese Seite (und alle anderen die Tickets anbieten) definitiv nicht seriös

Ich würde es an deiner stelle nicht machen, da es keine offizielle Website ist