Ticket 2000 Verloren - Was tun?

1 Antwort

Die google-Suche nach "Ticket 2000 Verlust" liefert schnell und einfach folgendes:

1. Verlust oder Zerstörung

Der Verlust oder die Zerstörung von Tickets ist dem Verkehrsunternehmen unverzüglich mitzuteilen. Das ursprünglich ausgegebene Ticket wird dann in der Kundendatei des Verkehrsunternehmens gesperrt. Weiterhin wird an die zentrale Kundendatei des VRR ein entsprechender Vermerk weitergeleitet. Eine Ersatzausgabe von abhandengekommenen oder zerstörten Tickets wird gegen eine Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt. Für jede weitere Ersatzausstellung innerhalb des 12-monatigen Vertragszeitraums wird eine Gebühr von 20,00 Euro (inkl. einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro) erhoben.

Günstig nach Köln - Troisdorf- spich?

Hallo ich bin Schülerin und komme aus Essen Ich habe ein schokoticket was bis nach Düsseldorf Langenfeld reicht ! Ich muss aber nach Köln ( nach trosidorf spich) Meine Frage ist wie ich am günstigsten dort mit der DB hin komme , ist es günstiger oder teuerer wenn ich mir schon am Essen Hbf ein Ticket was sofort nach trosidorf geht oder mir erst ein Ticket was bis nach Köln Hbf reicht und mir dann am Kölner hbf ein neues Ticket nach trosidorf kaufe. Danke für die info

...zur Frage

Wie Bus fahren wenn mein Ticket verloren ist?

Hallo, ich bin M,15 und habe normal ein Monatsticket um zur Schule zur fahren, leider habe ich dieses verloren. Ich habe schon ein neues Ticket bei der Budgesellschaft bestellt, allerdings wird das noch ein paar Tage dauern bis es das ist. Meine Frage: Gibt es eine Art Formular welches dies ausweist das ich ein Ticket habe was ich mir in der Schule holen kann. Oder wie soll ich sonst zur Schule kommen?

...zur Frage

Ticket buchen bei der DB - online Bezahlung

Wie kann ich denn das Ticket bezahlen? Ich weiß nicht, ob ich mich verlesen haben, aber hier wird keine Form der normalen Überweisung (ob sofort oder wasweis ich ist egal) angegeben.

Ich habe weder neuen Ausweis und den Kram für die "Lastschrift" noch Karte & mit PayPal habe ich nichts am Hut. Wie kann ich denn trotzdem ein Ticket erwerben?

...zur Frage

40-€-Strafe beim Schwarzfahren mit DB durch das Ticket 2000 meines Freundes nachweisen?

Naja, blöde Wortwahl. Was meint Ihr?

Leider wurde ich gestern beim Schwarzfahren erwischt und habe ehrlich gesagt keine Lust die 40 € der DB zu bezahlen. Man hat ja eine Möglichkeit, einen Ticket nachzuzeigen. Weil eben kein Schokoticket etc. klappen würde, weil ein Name drauf steht, habe ich mir bevorzugterweise überlegt, das Ticket 2000 meines Freundes nachzuweisen.

Meint ihr, es würde klappen? Sieht man anhand der Zahlen am Ticket 2000, wem dieses Ticket gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?