Ti nspire cx Taschenrechner Tasten zeigen falsches an?

4 Antworten

Dann hoffe ich mal, dass du den Rechner noch nicht lange hast und beim Verkäufer Garantieleistung verlangen kannst.

Ist mein Taschenrechner kaputt????

Nein, aber möglicherweise hast du Flüssigkeit drüber verschüttet, so denke ich jedenfalls.

So etwas ist mit meiner Tastatur vom Computer passiert

Entnehme den Akku und pack es in einen Schüssel mit Reis und lass es einige Tage drin liegen, denn Reis entzieht die Feuchtigkeit.

Sieb es vorher ordentlich durch und lass nur große Stücke in der Schale

Es ist auch schonmal wieder weggegangen, aber es kam wieder.