TI-84 Plus reagiert nicht mehr. WAS TUN?

1 Antwort

Wenn ein gut ausgestattetes virensicheres Betriebssystem benötigt wird, gebe ich "Mint download" ein, die ISO ist schnell auf DVD gebrannt, die Installation ist ein Klacks. Lediglich von DVD booten ist für die problemlose Installation nötig, ein Key wird nicht benötigt, eine Registrierung gibt es bei den freien Betriebssystemen nicht.

Wie kann man beim TI 84 Plus die E-Zahlen ausschalten?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob und wie man diese E-Zahlen (z.B. 1,3E10) aussschalten kann? mfg

...zur Frage

Default boot device missing or boot failed. Was tun?

Mein Laptop fährt sich nicht mehr vollständig hoch. Es wird immer angezeigt:

Default boot device missing or boot failed. Insert any recovery media and hit any key. Then select 'boot manager' to choose a new boot device or to boot new recovery media.

Nur wenn ich irgendeine Taste drücke dann lande ich bei dem Boot Manager, kann allerdings nichts weiter machen. Ich hänge dort fest. Gibt es etwas dass ich als Laie tun kann?

...zur Frage

Wieso kann ich keine p-q-Formel mehr berechnen (TI-84 plus)?

Immer wenn ich welche eingebe und auf Enter drücke kommt das. Wie kann ich das Problem beheben, hab ich was falsch eingestellt?

...zur Frage

Disk Error Press any key to restart

Mein Laptop hat sich aufgehangen dann habe ich den ausschalt knopf gedrückt gehalten und wollte wieder starten dann kam disk error press.... dann drücke ich ein Knopf und dann wieder das gleiche bitte helft mir??!!

...zur Frage

Ti 84 Plus Betriebssystem aktualisieren geht nicht. Was tun?

Hallo!

Ich schreibe in 2 Tagen eine Klassenarbeit in Physik und muss unbedingt die Version meines TI - 84 Plus Taschenrechners Aktualisieren. Wenn ich auf die Texas Instruments Seite gehe, um die neuste Version zu downloaden, sagt er mir, dass ich keinen Zugriff auf diese Seite habe. Ich verstehe das nicht und habe es mit mehreren Browsern (sogar Tor) versucht - nix geht. Kann mir jemand helfen?

Hier der Link zum download:

https://education.ti.com/de-AT/software/details/en/0E32ECD55D084B2EAE7632510BC25FC0/ti-84pluscetoperatingsystem

...zur Frage

Handy startet nicht ohne Root?

Ich habe mir letztens ein Galaxy S6 edge gekauft und habe bemerkt dass es gerootet war, als ich es dann zurückgesetzt habe stand dann nur noch: ,,Device does not have DRK, please install DRK first. press any button". Ich nutze das handy zurzeit mit SuperSu und bin am Verzweifeln da ich schon alles mögliche mit Odin usw. versucht habe....

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?