Was heißt :Error 1962. No operating System found. Press any key to repeat boot sequence?
Habe eine neue Festplatte gekauft!
Heißt das das ich diese CD einlegen muss , die ich beim Kauf vorgefunden habe?
Danke
3 Antworten
Es gibt kein Betriebssystem, wo die Festplatte usw zugreifen kann. Vielleicht falsch gesteckt??
Zitat "Heißt das das ich diese CD einlegen muss , die ich beim Kauf vorgefunden habe?"
Genau, die aus dem Sex-Shop☻☻☻
Hallo, der Fehler liegt darin das du auf der neuen Festplatte kein Betriebssystem hast. Die Cd ist eine Clone Cd das heißt das du damit alle Daten von der alten Festplatte kopieren kannst. Wenn du das nicht willst dann musst du deine Windows CD einlegen und neu installieren.
Habe die Adresse ürgentwie nicht bekommen! Schreibe einfach an : extra.fires01@gmail.com
ist bei mir so! Sag bitte deine E-Mail! Dann kann ich dir dort Bilder schicken und dort können wir weiter schreiben!
Nein ich habe momentan kein Windows drauf ! Bin.ja grade am installieren und muss erst Treiber installiert damit ich das Betriebssystem installieren kann
Das kann nicht sein. Es ist mir nicht beckannt das man Treiber nstallieren muss bevor Windows installiert wird.
Konnte keine Treiber finden! (habe keine ,da ich ja eine neue Festplatte habe) Und ich kann nur externe Festplatte ,Computer(wo nichts drauf ist)..... durchsuchen
Wer sagt das? Siehst du den normalen Bildschirm von Windows? Wenn ja gehst du in das Internet und ladest dir das Programm runter.
Siehst du das? http://www6.pcmag.com/media/images/470071-windows-10-wallpaper.jpg?thumb=y
Habe ja keine Windows wo ich das installieren kann ,muss erst Gerätetreiber installieren und finde keine....!
oder kannst du suchen welche Treiber ich brauche? Habe Lenovo H430
Habe nur die Möglichkeiten : Durchsuchen ; Erneut prüfen und weiter
Ja bitte! Bin beim Windows 10 setup! Und er will das ich die zu installierenden Treiber auswähle
Super freut micht. Da empfehle ich dir das Programm Driver Booster 2 es ist kostenlos und installiert dir alle Treiber. Wenn du willst kann ich dir einen Link geben :)
Hat alles geklappt! Aber welche Gerätetreiber braucht man?
ok werde ich versuchen!Ich melde mich dann einfach nochmal ,falls etwas nicht geht...VIELEN DANK !!!!! LG
Du ladest es dir auf einen PC runter dann öffnest du das Programm. Bestätigst das kommende Fenster mit Ja. Dann kommt ein Fenster mit "Wie möchten Sie vorgehen" da sagst du dann Instalationsmedien... Dann die Sprach und die Version Und dann was du willst USb oder CD (ISO) Das muss dann später noch gebrannt werden.
Erkennt der PC dann überhaupt die CD sie ist ja nicht gebootet oder so
Also mit diesem Tool das du dir Downloaden Kannst kannst du eine Bootbare CD erstellen. Wenn du den PC mit der CD startest kommt ja die Meldung: "Drücken sie eine belibige Taste um von der CD zu starten " Das dann einfach tun.
Soll ich mir das dann auf eine CD mit einen anderen Computer downloaden?
würde das überhaupt gehen?Habe ja nur den Code von Windows 8.1
Ups sorry vergiss einfach die letzte null im Link also nur .../windows10 :) Ja denn 1. der Code wird umgewandelt und 2. Braucht windows 10 keine Codes mehr denn es Aktiviert sich durch die Hardware. Also merkt es was für ein Mainboard, Prozessor etc. du hast und aktiviert sich so Automatisch.
dort steht die Seite gibt es nicht!(bzw.nicht gefunden)
Habe ihn mit Windows 8 gekauft! Und habe ihn später auf Windows 8.1 und dann auf Windows 10 geupgraded!(also Windows 10)
So ja jetzt kann ich :) Was willst du denn für ein Windows?
Ja ich sage dir später wie das geht bin gerade unterwegs aber heute abend schreibe ich es dir. Hast du die möglichkeit auf einen anderen Pc und einen Usb Stick oder eine leere DVD zuzugreifen?
Finde derzeit auch nicht die cd ,die beim Kauf dabei war!.....
Wie denn beide rein machen?Habe nicht so viele Stecker! Außerdem ist doch die alte Festplatte total kaputt
Also du baust beide Festplatten ein dann machst du die CD die dabei war rein und Startest von ihr. Dort kannst du dann alle Daten von der Alten auf die neue übertragen. Wenn du das aber nicht willst sondern Windows ganz neu istallieren willst, kannst du dir Windows auch direkt bei Microsoft downloaden. Wenn du das so machen willst sag bescheid dann kann ich dir die nötigen Links und eine Anleitung geben.
Wir finden keine Windows cd! wie kann ich denn das alte Betriebssystem daufspielen?
Habe auch schon auf der Lenovo Seite nach Treibern gesucht ,aber nichts richtiges gefunden!