Thomas Sangster Autogrammadressse echt oder fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen. Enwteder ist die adresse falsch oder es ist nur eine vom conputer erstellte unterschrift für viel geld. Was hast du davon?

Rennmaus1701
Fragesteller

Ich will halt unbedingt ein handsigniertes Autogramm. Allerdings bietet diese Seite das mit etwa 1000 anderen Stars/Bands an. Also meinst du, dass das fake ist?

netflixanddyl  25.05.2016, 15:00

Naja, die Chance, dass es einfach eine vom PC geschriebene Unterschrift ist, ist größer als die, dass die Seite echt ist. Aber denk mal ein wenig logisch..wieviele Dinge müsste er pro Tag signieren, bei der riesigen Fanbase.

Rennmaus1701
Fragesteller

Ich habe es nochmal überprüfen lassen, ist leider fake ...

Rennmaus1701
Fragesteller

Danke :/

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das die echte! Ich würde einfach mal etwas absenden und gucken, kannst ja dann erzählen ob wieder was zurück gekommen ist😉.