Thomas Sangster Autogrammadressse echt oder fake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es nicht machen. Enwteder ist die adresse falsch oder es ist nur eine vom conputer erstellte unterschrift für viel geld. Was hast du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmaus1701
25.05.2016, 14:24

Ich will halt unbedingt ein handsigniertes Autogramm. Allerdings bietet diese Seite das mit etwa 1000 anderen Stars/Bands an. Also meinst du, dass das fake ist?

0
Kommentar von netflixanddyl
25.05.2016, 15:00

Naja, die Chance, dass es einfach eine vom PC geschriebene Unterschrift ist, ist größer als die, dass die Seite echt ist. Aber denk mal ein wenig logisch..wieviele Dinge müsste er pro Tag signieren, bei der riesigen Fanbase.

0
Kommentar von Rennmaus1701
30.05.2016, 20:37

Ich habe es nochmal überprüfen lassen, ist leider fake ...

0
Kommentar von netflixanddyl
30.05.2016, 21:10

das tut mir leid :) :/

0

ja, ich habe auf insta ein bild mit genau derselben adresse gesehen. darunter waren auch kommentare in denen stand dass sie autogramme erhalten haben. es müsste die echte sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmaus1701
30.05.2016, 17:03

Echt? Weil das kommt mega fake rüber ... Hast du auch ein Beweisbild gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?