thomann gitarren?

6 Antworten

Bei Thomann ist alles neu, außer es steht ''B-Ware'' oder ''B-Stock'' dabei, dann sind sie schonmal zurückgeschickt worden.

Lg

Das kommt schon mal vor, wird aber mit dem Zusatz „Retour“ betitelt! Wenn also nicht Retour beim Artikel steht zB. im Shop, kannst du von ca. 100% ausgehen, das du Neuware bekommst! Gut, sicher passiert auch bei Thomann mal was außer der Reihe, sind ja auch nur Menschen… aber eher sehr selten, die sind schon echt auf Zack!!! 😉

Wenn denn doch Spuren von Menschen am Instrument kleben sollten, dann eher durch sachgemäße Handhabung wie Einstellen der Gitarre, Qualitätskontrolle o.ä.

Ich habe bei Thomann bisher nur Neuware gekauft und erhalten.

Wenn die Ware nicht neu ist, muss das gekennzeichnet sein. Außerdem gibts dann eher keine 3 Jahre Garantie.

Da werden neue Gitarren verkauft! :)

Woher ich das weiß:Hobby