Thermounterwäsche von Odlo richtig waschen?

3 Antworten

Nach Pflegehinweis des Herstellers waschen, kein Weichspüler verwenden und das passende Waschmittel verwenden.

Das kommt darauf an aus welchem Material. Waschanleitung ist doch in jedem Kleidungsstück.

30° Waschen und Feinwaschmittel.

Die Empfehlung zur Pflege des Herstellers Oldo befolgen. Und ich benutzte grundsätzlich kein Weichspüler (bei Funktionswäsche soll man kein Weichspüler anwenden). Zum Waschen von Funktionskleidung verwende ich Feinwaschmittel bzw. teilweise Waschmittel für Funktionswäsche.






Schuhe waschen, mit weichspüler oder ohne?

Hi Leute, will grade ne Ladung weißer Schuhe waschen, nun weiß ich nicht ob ich Weichspüler benutzen soll oder nicht?

wisst ihr da bescheid?

mfg Denis

...zur Frage

Kann man Wolle mit Weichspüler waschen?

Hi, Kann man Wolle mit Weichspüler waschen ? MfG Flugroboter

...zur Frage

Was für Thermounterwäsche benützt ihr für den Winter und das Ski fahren?

...zur Frage

Kann man zwei bh's gleichzeitig waschen?

Heei, Ich habe begonnen meine Wäsche selbst zu waschen und es klappt auch echt gut! (Ich wasche selbst um meine Mutter etwas zu Entlasten, ich wasche die ganze Wäsche unserer 4 Köpfigen Famillie) Jetzt zu meiner frage: Kann man zwei BH's die in gertennten Waschbeuteln sind (wegen des Bügels) zusammen waschen? Also das heisst zwei Waschbeutel mit jeweils einem Bh drinnen...? Geht das oder muss man die einzeln waschen? Und darf ich weichspüler verwenden? Mit freundlichen grüssen Chilli03

...zur Frage

Wäsche waschen - Buntwäsche mit 2 Decken aus Polyester waschen?

Ich wasche heute zum ersten mal (Eltern - Urlaub, ich hab kleine Einweisung bekommen) und ich habe Buntwäsche sortiert und hätte 2 Decken (1×rot und 1× bunt - hellblau, dunkelblau, gelb, orange, rot) die auch gewaschen werden müssten. Kann ich die einfach dazu tun oder eher nicht?

Ich wasche auf 40° mit Weichspüler, Universal Gel und Hygiene Spüler

Können die dann auch mit in den Trockner?

...zur Frage

Handtücher weich waschen

Ich wollte wissen warum Handtücher nach dem ersten waschen so und flauschig aussehn. Weil wenn ich sie kaufe sind sie so weich und flauschig, nach dem waschen leider nicht mehr. Ich wasche meine Handtücher ohne Weichspüler bei 60° in der Waschmaschine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?