Thermostat nach oben drehen?

sgtepic  06.02.2022, 20:40

was meinst du genau?

Tim0016
Fragesteller

Ich will das Thermostat nach oben drehen das es nach oben zeigt und das bett nicht blockiert

2 Antworten

Beide Überwurfmuttern locker drehen und das T-Stück dann dementsprechend drehen. Aber bitte vorher das System drucklos machen und für Dichtmöglichkeiten sorgen

...ist machbar! Sollte aber von jemandem gemacht werden, der weiß, was er tut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tim0016
Fragesteller

Wie kann ich das selber machen?

Tuedelsen  06.02.2022, 21:02
@Tim0016

...sorry, da Du fragen musst, bist Du nicht derjenige, der weiß, was er tut. Ruf Dir einen Fachmann! Das Ding ist relativ zügig erledigt....und Du verursachst keinen teuren Wasserschaden.

kurtl367  07.02.2022, 16:01
@Tim0016

Am Rohr gut gegen halten, das es sich nicht verdreht und Verschraubung leicht lockern.