Therme und Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

ich habe mich beim piercer informieren lassen und dort sagten sie das man die ersten 2 - 3 Wochen kein Sport machen darf und nicht schwimmen darf

Durch das Wasser wird die neue Haut wieder weich und die Wunde könnte wieder aufgehen ich würde noch warten oder nicht unter Wasser gegen.

Warte damit auf jeden fall noch! Erst nach 3-6 Monaten darfst du sowas machen.

wenn das verheilt ist, kannst du

Winterkind21191  26.05.2013, 16:49

Es kann aber nch nicht verheilt sein.

Ich würde damit noch warten. Mit dem ganzen chlor und so weiter ich kann mir nciht vorstellen dass das so gut ist.