Neues Piercing - wann Therme?

6 Antworten

Ohjee... ganz ehrlich, lieber bis danach warten!

Muss nciht unbedingt was passieren, aber sicher ist sicher und es ist ja nicht dringend, dass es nachgestochen werden muss ;)

Lg und viel SPaß in dier Therme :)

Vielen Dank :) ja dringend nicht so unbedingt aber nach 6 Jahren fehlt doch was :D ich warte bis danach

Lass es dir doch einfach danach stechen, sicher ist sicher.

Dass sich dein 6 Jahre altes Piercing entzündet hat, verwundert mich nach dieser Frage echt nicht mehr... Nein, natürlich solltest du das nicht vorhin machen! Baden, Sauna etc. sind in den ersten 2-3 Monaten komplett tabu..

Da es schon eine Zeit her ist das ich mir das letzte stechen lies, finde ich es total  in Ordnung mal nachzufragen. Besser man informiert sich vorher.

Und viele sagen verschiedene Sachen! Manche eben sogar nach 2 Wochen.

Warum nimmt man ein entzündetes piercing gleich raus. Schaut man nicht vorher ob man es mit tyrosur oder anderen mittel wieder heilt. Und vorallem was muss man tun das sich ein bauchnabelpiercing nach 6 jahren entzündet

Gleich is gut.. es war nie komplett abgeheilt würd ich sagen. Immer mal wieder hat es sich leicht entzündet und irgendwann hat es mir eben gereicht.

Ich hatte aber nur Probleme mit dem einen. Alle anderen Piercings sind super und auch recht schnell verheilt.

Also hab ich es raus und werde es noch einmal versuchen und wenn es dann immer noch nicht klappt bleibt es Drausen

@Sookie16

Wenn das nie richtig verheilt ist würd ich es lassen. Kann sogar passieren das es dann noch schlimmer wird beim 2ten versuch.

Ganz klar bis danach warten, sonst enzündet es sich sehr schnell.