thermal paste ausversehen am finger?

6 Antworten

sowas steht bestimmt auf der Tube oder Verpackung ob man das essen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DominikDrag
Fragesteller

steht es eben nicht deshalb die frage

es ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd, aber von so einem kleinen Rest wird schon nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration
DominikDrag
Fragesteller

vielen dank

3125b  16.05.2019, 20:46
@DominikDrag

Das heißt jetzt aber nicht, dass du noch den Rest der Tube verspeisen sollst ;)

DominikDrag
Fragesteller
@3125b

ja hatte halt nur sorgen wegen dies und das

3125b  16.05.2019, 20:48
@DominikDrag

Für praktisch jedes Produkt gibt es ein sogenanntes "Sicherheitsdatenblatt". Das kannst du einfach bei Google suchen, damit erhälst du viele wichtige Informationen.

DominikDrag
Fragesteller
@3125b

merk ich mir, weil wenn man nur so sucht findet man trolls

BumBamBim  16.05.2019, 20:52

Bei Verschlucken:

Bei Verschlucken NICHT DAS ERBRECHEN PROVOZIEREN.Medizinischen Beistand suchen, falls irgendwelche Symptome auftreten.Mund gründlich mit Wasser ausspülen

BumBamBim  16.05.2019, 21:00
@DominikDrag

falls irgendwelche Symptome auftreten

war nur zur sicherheit erwähnt worden. es gibt allergien und sonstiges wobei man auf ganz geringe mengen reagiert.

3125b  16.05.2019, 21:00
@DominikDrag

"falls irgendwelche Symptome auftreten"

Das ist so ein genereller Spruch zur Absicherung. Es sind keine (übermäßig) toxischen Bastandteile enthalten.
Diamant, Aluminiumoxid und Silikone sind weitestgehend ungiftig.

DominikDrag
Fragesteller

danke :D für eure hilfe

Gängige wärmeleitpasten sind ungiftig.

wirst nicht dran sterben

DominikDrag
Fragesteller

weil ich hab gehört das es sehr viel blei und quecksilber enthält