Therians?

Hinsichtlich der Nachfrage:

Ich will nur sicherstellen, das jeder weiß, woran er ist - Therians haben häufig ein Problem damit, wenn jemand dem Thema kritisch gegenüber eingestellt ist. Da ist man oft gleich ein "hater".

Außerdem will ich klar machen, dass es hier nicht um Kritik geht, sondern um eine neutrale Umfrage. (Manche kennen mich diesbezüglich ja evtl. schon - aber ich will eben niemanden damit verprellen)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

11 - 15 Jahre 60%
16 - 20 Jahre 20%
21 - 25 Jahre 10%
36 - 111 Jahre 10%
0 - 10 Jahre 0%
26 - 30 Jahre 0%
31 - 35 Jahre 0%
naseweiss87  31.03.2024, 23:36
Aber darum geht es mir hier jetzt gar nicht

Warum erwähnst du es dann?

und ich werde auch keinerlei Kritik, o.ä. posten.

Hast du doch schon.

VanLorry
Fragesteller

ich versuche, die Frage zu ergänzen ....

4 Antworten

Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit der Metaphysik. Und ich kann sagen, dass dieses Phänomen ausschliesslich erfunden wurde. Es ist ein Tiktok Trend und kein echtes parapsychologisches Phänomen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
16 - 20 Jahre

Hey,

wie alt seid ihr Therians?

W♀️/ 19 Jahre und ich bin ein Otherkin

Und wenn ihr mögt, wie habt ihr herausgefunden, dass ihr Therians seid?

Also ich fühlte mich schon immer irgendwie anders. Ich wusste nur nicht, inwieweit. Jedenfalls dann schaute ich mal eine Serie mit „Wölfen“ und erwachte dadurch scheinbar. Da war ich ca. *14/ 15* Jahre. Es kamen dann Anzeichen hinzu. Diese ignorierte ich einige Zeit, dachte mir „ach was bilde ich mir nur ein, Pubertät und so“ jedenfalls dann, aber als die Anzeichen nicht weggingen, eher im Gegenteil recherchierte ich etwas. Und fand auch was. Zu dieser Zeit dachte ich dann ungefähr bis zum *15/ 16 Lebensjahr, dass ich eine spiritueller werwolfkin wäre. Aber falsch, mit 16/17 Jahren wurden die Anzeichen noch einmal deutlicher, sodass ich zum Entschluss gekommen bin, dass ich ein spiritueller lykanerkin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
11 - 15 Jahre

In der Kindheit und Jugend ist das wohl am meisten ausgeprägt.

11 - 15 Jahre

Hab viel nach gelesen, Tagebuch geschrieben.

Mein verhalten und gefühle dokumentiert und angefangen nach passenden Tieren zu suchen.

Finde es übrigens voll okay wen jemand nicht daran glaubt oder es für Schabernack hält, solang niemand mit "bring dich um" um die ecke kommt.

😁😁😁🤗🤗🤗

StrumpfPrinz  10.04.2024, 22:54

Gibt es das wirklich? Solche Kommentare?