Therian werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Therian werden?

Ein therian kann man nicht werden

Mein Gefühl sagt mir immer das ich anders bin aber ich verheimliche das was kann das bedeuten habt ihr Erfahrung oder Ideen?

Vielleicht bist du ein therian oder etwas anderes. Ich selbst hatte das gehabt, bis ich entdeckt hatte was ich wirklich bin.

Möglichkeiten dies herauszufinden bzw Hinweise darauf sind z.b

  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Mölicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Mölicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
DieeLenaa
Fragesteller

Es ist bei mir ein bisschen kompliziert weil ich persönlich habe so ein Gefühl der Bindung bei einem Löwen und hatte immer gerne mit Löwen Püppchen gespielt und das brüllen nachgemacht manchmal aus dem nichts heraus, aber habe als kleines Kind einem Hund nachgeahmt. Was denken sie

Amaris315  01.12.2023, 20:16
@DieeLenaa

Naja, ich kann dazu leider auch nichts weiter sagen. Therians müssen es eher selbst herausfinden und sehen ob es richtig ist.

Aber mit der Bindung und brüllen hört sich schon bisschen nach therian an