Therian Erfahrungen was ist dass und welche sollte man haben?

Wenn ihr Fragen sinnlos oder blöd findet, dann geht weiter, kommentiert sie nicht und seid einfach leise, weil das ist total respektlos und jetzt kann tiefe Wunden hinterlassen und außerdem ihr wisst nicht wer ich bin. Ihr kennt mich nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich sehe oft dass man um ein Therian zu sein „experiences” haben muss

Du brauchst nicht zwingend irgendwelche Shifts bzw Erfahrungen haben. Viele (nicht alle!) haben zwar welche aber es ist kein muss.

Es gibt verschiedene Arten von therians z.b.

  • Polytherian = jemand der mehrere Typen gleichzeitig besitzt. Manchmal ist es so das ein Theriotype wichtiger ist als ein anderer. Das Tier kann sich auch völlig unterscheiden z.b Katze und Hai.
  • Standard Therian = jemand der sich mit einem Tier identifiziert. Kann verschiedene Erfahrungen mit Shifts haben.
  • Nichtwandelnder Therian = jemand der keine Veränderungen also shifts erfährt.
  • Contherian = macht ähnliche Erfahrungen wie andere Therians. Verändert sich aber nicht sondern bleibt ständig in einen tierischen Zustand.
  • Cladotherian = Der Theriotype von diesen Therian gehört keine bestimmte Unterart an sondern umfasst die gesamte tiergruppe. Z.b nicht speziell den Gorilla sondern jede affenähnliche art
Therian Erfahrungen was ist das
  • Shift = ein Begriff für wahrgenommene Veränderungen. Diese vränderungen sind nicht auf physische Weise sondern auf mentaler Ebene. Veränderungen sind je nach Shift unterschiedlich z.b das man Gliedmaßen von dem Tier spürt (phantomshift), mehr wie das Tier verhält (mentalshift),...

Das sind z.b folgende shifts,

  • Mental Shift = instinkt ändert sich eher zu dem des Theriotyp. Z.b werden tierlaute von sich gegeben
  • Phantomshift = man fühlt phantomglieder oder einen vollständiger Phantomkörper des Theriotyp. z.b Flügel, Schwänze, Schnauze, Schuppen, Krallen, Fell, Ohren,...
  • Dream Shift = teilweise oder vollständige verwandlung in ein Tier im traum. Die Umgebung wird aus dem Tierischen Körper gesehen.
  • Cameo Shift = sich wie ein unbekanntes Tier fühlen das kein bekannter Theriotyp von einem ist. Dies kann in unterschiedliche shifts auftreten z.b eine mental, Phantom, Dreamshift,...
  • Aura shift = aura verändert sich zu dem des Theriotyps
  • Astral shift = tritt auf wenn sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt und man in die astralwelt geht.
  • Sensory Shift = sinne ähneln dem des Theriotyps
  • Berserker shift = menschliche Seite wird verdrängt einschließlich menschlicher Empathie. Häufig wird dies durch extreme Wut ausgelöst. Dieser Shift geht normalerweise mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Natur007
Fragesteller

Danke für diese Information aber ich hätte da noch ein paar Fragen zum Beispiel: was ist eine Aura, oder was ist ein Astralkörper das wär sehr nett, wenn du mir diese Frage noch beantworten würdest

Amaris315  01.05.2024, 15:37
@Natur007
was ist eine Aura

Eine aura ist das was dem Körper umgibt. Sie kann verschiedene Farben haben.

was ist ein Astralkörper

Also dafür muss man erst einmal Astralreisen können. Kann man dies verlässt der Astralkörper also die Seele den Physischen Körper.

Heyy,
Ein THerian zu sein bedeutet ja sich als ein tier zu *identifizieren*. Shifts braucht man nicht und als alterhuman hat man seit begin seines lebens unterschedliche erfahrungen gesammelt we zb bei mir seit dem ich ein kleines kind bin strecke ich mich mit meinen händen zuboden also nicht normal nach oben. Das sind so kleine Sachen die du durchs analyzieren klar werden hängt mit deinem theriotype zusammen. Es kann auch zb sein das du starken hast dein "revier" zubeschützen oder jagdinstinkt besitz
Lg Sam Hund und waschbär therian :3

Hi, Also Haben "muss" mann garkeine!

Ich persönlich habe manchmal verschiedene shifts.

Oder so "Animals Ticks" habe ich auch manchmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Natur007
Fragesteller

Danke es freut mich dass es noch gute, respektvolle Menschen gibt

Hey, du brauchst nicht zwingen irgendwelche Erfahrungen oder Shifts haben.

Es ist kein Muss. Viele Therians haben auch einfach gar keine Shifts oder nur selten.

Wenn du dich wie ein Tier fühlst, vielleicht ein Bild eines Tieres anschaust und das Gefühl hast, dass du dieses bist, dann bist du ein Therian.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur007
Fragesteller

Danke endlich mal ein guter Kommentar