Therapeutin antwortet nicht auf E-Mail?

3 Antworten

Es ist kein Problem, ihr nochmals zu schreiben und dabei auf deine vorherige E-mail hinzuweisen und dass du noch keine Antwort bekommen hast.
Du hast auf jeden Fall deinen Teil gebracht - und sie hatte wahrscheinlich einfach ein paar Tage Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das werde ich wohl machen, aber sie kann kein Urlaub gehabt haben da sie mir an dem Tag ein Termin angeboten hat an dem sie mir eigentlich hätte antworten sollen, wenn du verstehst was ich meine.

0
@universum1401

Ich ahne, was du sagen wolltest ... (:-)
Aber von deiner Seite her ist es okay gewesen, so wie ich den Vorgang verstehe.

0

Einige Zeit später:

Ein "Danke" für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

0

Brückentage sind doch nichts neues. Sie wollte eben auch mal ungestört golfen....

Nicht jeder hat immer Zeit und Lust seine EMails zu lesen.

Warte einfach, bis eine Antwort kommt