Theorieprüfungsfragen aus Fragenkatalog?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also .. die Fragen an sich sind die gleichen .. ABER .. die Reihenfolge der Antworten wird verändert .. was bei dir an erster Stelle steht, steht in der Prüfung vielleicht in der Mitte.

Und dann gibt es sogenannte Mutter- Variantenfragen .. das bedeutet, dass in der Prüfung die Frage - die Situation ansich gleich ist .. aber das Bild / das Video wird verändert. Also statt Fahrrad ist da vielleicht ein Auto und statt ein Haus ein Baum. Du kannst auch zu Hause die Fragen erkennen ..oben neben der Nummer ist ein M. Schau mal: https://www.123fahrschule.de/fragenkatalog/1-3-01/1-3-01-007-m

Jznas8
Fragesteller

Ah ok, alles klar. Vielen lieben dank für die Antwort 👍 Das ist mir bei einer Prüfungssimulation auf der App schonmal aufgefallen, dass mir die Frage bekannt vorkam, das Bild/Video aber nicht. Danke dir !🙏

FahrschulNerd  03.09.2021, 20:21
@Jznas8

Gerne! Viel Erfolg! Und immer gut die Themenbögen lernen .. Gefahrenlehrer und Verhalten im Straßenverkehr sind mega wichtig.. ja ca 10 Fragen davon kommen in der Prüfung dran

Jznas8
Fragesteller
@FahrschulNerd

Alles klar. Werd ich mir nochmal anschauen 👍 Danke nochmal 🙏