Theorieprüfung wie arbeiten?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht .. der Führerschein ist dein privates Vergnügen.. das muss die Arbeit nicht durch Freistellung ermöglichen!

Zeitausgleich solltest du Überstunden gut haben.

Aber ein halber Urlaubstag ist da schon sehr üblich. Du muss ja auch dann nicht sofort wieder zur Arbeit gehen.

IchBinEsAuch
Fragesteller

aber es würde mir nichts bringen nachhause und dann wieder zur arbeit zu gehen, da ich fast 2 h zur arbeit brauche

MaryLynn87  01.09.2021, 14:52
@IchBinEsAuch

Dann geh bummeln oder wo schön was essen. Du wirst dich ja sonst auch nicht ausschließlich nur zu Hause oder in der Arbeit aufhalten.