Theorieprüfung Führerschein?
Mir geht gerade durch den Kopf von den letzten Mal als ich in der Theorie saß das es mir selber zu laut war, weil sich dieser prüfungsbeauftragte mit jemanden unterhalten hat wegen der sprach Einstellung der Prüfung
das hat mich schon abgelenkt und meine dumme Frage ist jetzt
darf man während der theorieprüfung für den Führerschein ohropax benutzen oder ist das komplett verboten?
Danke für die Antworten im Voraus 😂
3 Antworten
Verboten ist das eher nicht, aber schief angucken wird man dich vermutlich schon. Das während der Theorieprüfung geredet wird ist auch eher eine Ausnahme. Eigentlich müsste dort während der gesamten Prüfung durchgehend Ruhe herrschen.
Konzentriere dich einfach darauf, dass du deinen Stoff kannst. Dann kann dir eigentlich kaum etwas passieren.
Ich denke würde gehen, wenn du vorher es den direkt zeigst, dass es keine Airpods sind oder so. Da die Videos eh kein Ton hat, ist das kein Problem bei der Prüfung.
Musst vorher fragen und auf jeden Fall auf die Hören!