Theorieprüfung Führerschein?

3 Antworten

Verboten ist das eher nicht, aber schief angucken wird man dich vermutlich schon. Das während der Theorieprüfung geredet wird ist auch eher eine Ausnahme. Eigentlich müsste dort während der gesamten Prüfung durchgehend Ruhe herrschen.

Konzentriere dich einfach darauf, dass du deinen Stoff kannst. Dann kann dir eigentlich kaum etwas passieren.

Du darfst keine Mittel verwenden, die deine volle Aufmerksamkeit oder Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen.

Wenn du Ohropax nimmst, hörst du z.B. Hupen oder Sirenen schlechter oder gar nicht.

Deswegen: Bitte lieber die Prüfer, sich ein bisschen leiser zu unterhalten, denn wenn du Ohrpax benutzt, dann kannst du durch die Prüfung fallen, und zwar zu Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Prüfung hat Ruhe zu herrschen!

Wenn da jemand redet, dann mache deinen Mund auf und verlange, das ab sofort Ruhe herrscht!