Theorie Stunden lügen?das ich in die Theorie Prüfung rein gehen kann?

2 Antworten

Die Fahrschule muss dir eine Bescheinigung über den Unterricht für die Prüfung ausstellen bzw beim Tüv hinterlegen .. die verlassen sich nicht auf deine Aussage, sondern kontrollieren die Anwesenheitslisten. Aber.. wenn die das eh so lasch nehmen, sollte das ja kein Problem sein-.

verreisterNutzer  07.11.2021, 17:24

Ja als ich 2019 in die Prüfung gegangen bin meinte ich zu meinen Fahrlehrer hab nur 10 Fahrstunden der meinte ok

Du musst Dir i.d.R. nach jedem Besuch einer Theoriestunde einen entsprechenden Teilnahmezettel abzeichnen lassen - zumindest kenne ich es so von meinen Kindern, als diese ihren Führerschein machten.