Theorie Prüfung bestanden. Braucht man den Zettel noch?

1 Antwort

Es ist eigentlich gut das man sie aufhebt .. manche Fahrschule wollen sie auch haben. Wir hatten mal einen Fall, wo der Tüv versäumt hatte eine Theo Prüfung einzutragen .. und bei der praktischen konnte der Schüler so vorweisen das er sie bestanden hat. Aber war echt ne Ausnahme.

XxKingDomixX
Fragesteller

Naja ich habe aber noch ein Foto davon gemacht. Vllt würde soetwas auch ausreichen

diePest  27.02.2017, 21:12
@XxKingDomixX

Normal soll man den Zettel in der Fahrschule abgeben, steht auch drauf.. aber ich denke es wird kein Beinbruch sein.